KS Hypnose

Rückführungen.....


Wer hat sich die Frage nach einem früheren Leben nicht schon einmal gestellt? Ist eine gelungene Rückführung in ein früheres Leben ein Beweis für die Reinkarnation? Oder verbergen sich hinter den in der Hypnose erlebten Bildern und Geschichten Symbole für Verdrängtes durch Ihr Unterbewusstsein?

Bislang gibt es keine wissenschaftlichen Beweise für frühere Leben und man braucht auch nicht daran glauben. Trotzdem können Rückführungen in die Vergangenheit, in die Zeit der Geburt, in die Zeit im Mutterleib bis in ein früheres Leben helfen, Ursachen für starke Gefühle, Anspannungen zu verstehen und zu verarbeiten.


Eine Rückführung in ein früheres Leben kann auch als interessante Selbsterfahrung gesehen werden.

Was bringen Rückführung? Während der Rückführungen können uns viele Zusammenhänge bewusst werden, die mit unserem heutigen Leben zu tun haben. Wir können verstehen, warum uns bestimmte Situationen und Schwierigkeiten begegnen, weshalb uns gewisse Ängste und Blockaden plagen. Oder warum wir heute bestimmten Handlungs- und Beziehungsmustern folgen, die das Leben komplizieren und immer neues Leiden verursachen.

Wenn sich starke  Blockaden durch andere Methoden nicht befriedigend auflösen lassen, dann ist die Reinkarnation das Mittel der Wahl, um sie aufzulösen.
Der Ursprung, die Wurzeln des negativen Inneren, führt meist weit zurück in andere Leben und diese schmerzlichen Erfahrungen werden im Verhaltensmuster  als  Blockaden in unserem jetzigen  Leben unbewusst  integriert und auch sehr real empfunden. Man weiß nicht warum es so ist, aber es kann einen sehr stark belasten. 
Bei einer Rückführungen können uns Zusammenhänge bewusst werden, die mit unserem heutigen Leben zu tun haben. Man begreift, warum uns bestimmte Situationen und Schwierigkeiten begegnen, weshalb uns gewisse  Blockaden plagen,   erkennen den Kern der Ursache  und können diese gleich während der Sitzung auflösen.